Erfahrungen im 3. Semester

Philipp
Personal und Organisation (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im 3. Semester und nachwievor zufrieden. Insbesondere die Lerninhalte bringen mich bereits jetzt im beruflichen Alltag weiter. Man bekommt mal eine andere Sicht auf die Dinge und beschäftigt sich mit neuen oder anderen Ansätzen. Gerade das Modul Change Management und sowie das Modul Personalführung helfen mir derzeit als Führungskraft im Unternehmen. Das Thema der Hausarbeit konnte problemlos abgestimmt werden. Für das 4. Semester konnte man aus 4 verschiedenen Modulen eins wählen, das einen am meisten interessiert. Außerdem kann man ein zweites aus den 4 Modulen noch freiwillig dazubuchen. Kostenfrei. Bei neuen Erfahrungen werde ich wieder berichten.

  • Studieninhalte; hohe Relevanz für den Beruf
  • Blended-Learning nicht vollständig umgesetzt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Philipp
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)