Gutes Studium mit Verbesserungspotenzial

Bina
Personal und Organisation (M.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch Frau Ulitzsch war immer sehr gut. Leider waren die Dozenten häufig nicht die beste Wahl, da man den Eindruck hatte, dass sie noch nie zuvor unterrichtet hatten. Olat zeigt Funktionen an, die man nicht nutzen kann (Notenspiegel) und die Unterlagen waren teilweise kaum zu verstehen was selten am behandelten Thema lag.
Die Menge des zu verarbeitenden Stoffes ist in Ordnung und die verschiedenen Prüfungsarten (zb nicht 2 Hausarbeiten auf einmal, da wir alle berufstätig sind) sind sehr gut organisiert.
Ein bisschen mehr Flexibilität in der Prüfungsbearbeitung, speziell wenn es zb eine Hausarbeit ist wäre aufgrund der Berufstätigkeit gut, dh 6 wochen Zeit starten wenn ich mich einlogge und nicht an einem vorgegebenem Tag.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Bina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.01.2019
Veröffentlicht am 23.01.2019
Bina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2019
Veröffentlicht am 23.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)