Moderne Studieninhalte und naher Praxisbezug

Manuela
Personal und Organisation (M.A.)
Bericht archiviert

Interessanter und gewinnbringender Studiengang mit modernen Modulinhalten und nahem Bezug zu Theorie und Praxis. Die Organisation des Studiengangs ist sehr gut, Fragen werden angemessen schnell beantwortet. Die Modulforen geben Gelegenheit zum Austausch. Fachlich konnte ich einen praktischen Bezug zu meiner beruflichen Tätigkeit herstellen. Das persönliche Profil im Online-Campus könnte mehr individuelle Inhalte wie bspw. den Notenspiegel enthalten.

  • Moderne Studieninhalte und naher Praxisbezug, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • "Contra" gibt es nicht!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)