Eine wirklich gute Wahl

Felix
Personal und Organisation (M.A.)
Bericht archiviert

Als erfahrener Personaler lerne ich dennoch viel dazu. Ich kann einiges anwenden und ausprobieren. So bspw. aus dem Modul Projektmanagement, wo ich Inhalte beruflich in die Praxis überführen konnte. andere Inhalte, die theoretischer Natur sind, gehören nun mal eben zum Master-Studium dazu. Ich hätte aber nicht erwartet, dass ich derart viel beruflich mitnehme. Die Präsenzphasen sind sehr gut strukturiert. Trotz Fernstudium ist ein Austausch gut möglich, wenn man will. Der Online-Campus und auch das Forum funktionieren hervorragend. Die Betreuung seitens der Koordinatoren und auch der Modulverantwortliche kann ich nur lobend erwähnen, sehr flexibel, offen für Verbesserungen und auch einiges davon wurde relativ schnell umgesetzt. Im Zuge von Corona entfällt ein Präsenzwochenende, was durch sehr gute Online-Vorlesungen ersetzt wurde. Der Umgang (Corona und verspätetes Abgeben von Prüfungsleistungen) gestaltet sich als sehr fair.

  • Flexibilität und ortsungebunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020
Felix
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)