immer noch sehr motiviert

Claudia
Personal und Organisation (M.A.)
4.9

Ich bin mit dem Studium noch nicht fertig. Zwei Semester und die Masterarbeit stehen noch aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft. Zwar hatte ich mich auf die Präsenphasen gefreut, mit Leuten des gleichen Studiengangs reden und sich austauschen können. Das Zfuw hat das mit Videoeinsatz gut hinbekommen. Die Module sind super, die Betreuung in jedem Fall auch und die Prüfungen bekommt man gut hin. Das Studium ist fair und spannend. Bin immer noch super motiviert! Kompliment an den Zfuw.

  • Tolle Themen, super Bereuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)