Für mich absolut passend

Arno
Personal und Organisation (M.A.)
4.5

Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und habe nicht viel freie Zeit. Ich wollte aber trotzdem noch ein Studium machen und habe ich nach langen Überlegungen für das ZFUW entscheiden. Jetzt kann ich sagen: Die Entscheidung war richtig. Das Studium ist wirklich flexibel. Die verschiedenen Module sind alle sehr spannend auch wenn mich nicht alle Themen gleich viel interessiert haben. Die gute Betreuung war immer sehr hilfreich. Klare Weiterempfehlung.

  • Flexibel und fundiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Arno
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Arno
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Artur , 16.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)