Flexibel und gut aufbereitet

Michaela
Personalmanager (Zertifikat)
5.0

Die Inhalte waren gut und interessant aufbereitet. Die Videos und Skripten waren verständlich und gut nachvollziehbar. Ich war wirklich zu 100% flexibel, man konnte sich alles sehr gut einteilen. Ich habe vielen gelernt, was ich nun optimal einsetzen kann

Es lohnt sich wirklich!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Michaela,

vielen lieben Dank für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns, dass dir die Inhalte unserer Kurse gut gefallen haben und dass du von unserem flexiblen Zugriff auf die Lernplattform profitieren konntest.
Schön, dass du dein erlerntes Wissen nun optimal einsetzen kannst.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Michaela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)