Gut aufgebauter e-Campus

Anna
Personalmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich komme zur Zeit mit dem e-Campus sehr gut zurecht und habe alle nötigen Informationen vorgefunden. Der Aufbau ist sehr gut und überschaubar.
Ich arbeite gerade am Kurs Personalmanagement und bin insofern begeistert, als ich meine gesammelten beruflichen Erfahrungen nun mit dem fundierten theoretischen Wissen untermauern kann. Die Inhalte dieses Kurses sind sauber strukturiert und lassen nur wenig offen.
In den Audio-Präsentationen ist die Stimme und die zeitliche Abfolge der gesprochenen Sätze angenehm anzuhören und auch verständlich.
Ich möchte nur anmerken, dass in den Diskussionsforen eher wenig echte Diskussion stattfindet. Meist handelt es sich um Einzelbeiträge mit Informationen aus den Medien oder Rückfragen der Studenten. Richtige Diskussion in Form von gegenseitigem Meinungsaustausch mit fachlicher Korrektur der Studienleiter habe ich noch nicht viel bemerkt. Aber vielleicht ist das in den folgenden Kursen auch anders. Wie auch immer, ich habe mir vorgenommen mit meinen Beiträgen mehr Interaktion zu forcieren.

  • Sehr angenehm aufgebauter e-Campus
  • Diskussionsforum könnte lebhafter sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)