Moderne Lernmaterialien

Herbert
Personalmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde mich am e-Campus gut zurecht. Die Inhalte sind meiner Meinung nach gut aufbereitet und ich habe das Gefühl viel mitzunehmen. Im Kurs Personalmanagement sind die Lernmaterialien ein Videovortrag der Dozentin mit visueller Unterstützung durch Folien. Das erleichtert mir das Lernen sehr. Dazu gibt es Fallstudien und weiterführende Links zur Vertiefung des Lernstoffes.
Prüfung habe ich bis jetzt noch keine absolviert, aber einen Probe-Test habe ich bereits durchgeführt, was gut funktioniert hat. Mit der ersten Prüfung werde ich jedoch noch warten, da ich noch einigen Stoff durchzunehmen habe. Eine Mitarbeitsleistung ist auch zu erbringen in Form von Diskussionen mit den anderen Studenten über fachliche Themen.
Die Erreichbarkeit einer Ansprechperson kann ich positiv hervorheben. Meine Frage zum Studium wurde sehr schnell beantwortet.
Insgesamt ist das eine sehr gute Form mich weiterzubilden, da ich mich jederzeit einloggen und weiterlernen kann.

  • moderne Lernmaterialien, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Herbert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.10.2019
Veröffentlicht am 15.10.2019
Herbert
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2019
Veröffentlicht am 15.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)