Tolle Ausbildung

Alexandra
Personalmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin wirklich total begeistert von der Ausbildung. Zeitlich und örtlich unabhängig und auch bei einem Vollzeitjob wirklich sehr gut umsetzbar. Anfangs war ich skeptisch eine Onlineausbildung zu machen, war aber rasch vom Gegenteil überzeugt. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und besonders hilfreich und immer wieder spannend finde ich die Nachrichtenforen (für jeden Kurs ein eigenes Forum). Dieser Austausch ist eine zusätzliche Wissensbereicherung bzw. bringen die Mitstudierenden ihre Erfahrungswerte ein, was bei Fragen, oft sehr hilfreich sein kann.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)