Flexibles, ortsunabhängiges Lernen am Puls der Zeit

Jennifer
Personalmanager (Zertifikat)
4.5

Ich habe mich während der Pandemie für ein Fernstudium entschieden und war mit dem Angebot der Wirtschaftsakademie Wien (Dipl. Personalmanagement) rund um zufrieden. Die Zusammenstellung der Module ist flexibel möglich - je nach persönlichem Interesse und Vorkenntnissen. Die Vortragenden haben durch die Reihe überzeugt und waren tlw. sehr engagiert, auch mit den Studierenden in Austausch zu treten.

Die Lernplattform ist intuitiv aufgebaut und einfach zu handhaben.

Besonders möchte ich die professionelle und prompte Betreuung durch die Studienabteilung hervorheben. Ich habe auf alle Fragen stets innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten und konnte so problemlos in meinem Tempo das Studium erfolgreich absolvieren.

Wer eine ortsunabhängige Ausbildung sucht, die zeitliche Flexibilität ermöglicht, ist hier richtig.

  • Aktuelle Studieninhalte, zeitliche und örtliche Unabhängigkeit, sehr gute und individuelle Betreuung/Beratung.
  • Manchmal geringes Engagement der Vortragenden, mehr Austausch unter den Studierenden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)