In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Erfahrung

Michaela, 16.02.2022
Personalmanager (Zertifikat)
Ein Online Studium war für mich eine neue Erfahrung. Trotz Full-Time-Job war es durch die freie Zeiteinteilung sehr gut möglich, den Kurs zur diplomierten Personalmanagerin abzuschließen. Die Wirtschaftsakademie bietet ein gutes Service und ist sehr empfehlenswert.
Michaela
Geschrieben am 16.02.2022

Tolle Ausbildung

Alexandra, 19.07.2021
Personalmanager (Zertifikat)
ideal wenn man berufstätig ist, unkompliziert und flexible Gestaltung der Ausbildung, auch das Studienmaterial ist gut aufbereitet und übersichtlich,
Betreuung ist auch sehr gut, Informationen werden sofort per email kommuniziert,
auch der Austausch mit den Studienkollegen ist sehr hilfreich und nützlich
Alexandra
Geschrieben am 19.07.2021

Flexibles, ortsunabhängiges Lernen am Puls der Zeit

Jennifer, 14.07.2021
Personalmanager (Zertifikat)
Ich habe mich während der Pandemie für ein Fernstudium entschieden und war mit dem Angebot der Wirtschaftsakademie Wien (Dipl. Personalmanagement) rund um zufrieden. Die Zusammenstellung der Module ist flexibel möglich - je nach persönlichem Interesse und Vorkenntnissen. Die Vortragenden haben durch die Reihe überzeugt und waren tlw. sehr engagiert, auch mit den Studierenden in Austausch zu treten.

Die Lernplattform ist intuitiv aufgebaut und einfach zu handhaben.

Besonders möchte ich die professionelle und prompte Betreuung durch die Studienabteilung hervorheben. Ich habe auf alle Fragen stets innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten und konnte so problemlos in meinem Tempo das Studium erfolgreich absolvieren.

Wer eine ortsunabhängige Ausbildung sucht, die zeitliche Flexibilität ermöglicht, ist hier richtig.
Jennifer
Geschrieben am 14.07.2021

Weiterbildung wann und wo ich möchte - TOP

Katrin, 13.07.2021
Personalmanager (Zertifikat)
Gleich nach Ende meiner Karenzzeit habe ich mich für eine Bildungskarenz entschieden. Ich bin froh, dass ich auf die AMC Wirtschaftsakademie GmbH gestoßen bin und mich dort für einen Kurs angemeldet habe. Für mich war es wichtig einen reinen Onlinekurs zu finden, bei dem ich ALLES selbst einteilen und entscheiden konnte. Da ich neben meinem Fulltimejob als Mama auch noch geringfügig in der Firma von meinem Mann mitarbeite, war ein reiner Onlinekurs meine Option.
Es gibt eine große Auswahl an Kursen, wo bestimmt für jeden etwas passendes dabei ist und man wird auch stets gut beraten, falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten.
Die Kurs sind gut strukturiert und aufbereitet, es macht Spaß sich mit den Mitstudierenden auf der Diskussionsplattform auszutauschen und dadurch stellten die Prüfungen für mich auch kein Problem dar.
Bei meiner nächsten Bildungskarenz schaue ich mich bestimmt wieder auf der Homepage der AMC Wirtschaftsakademie GmbH um - von meiner Seite aus immer wieder gerne.
Katrin
Geschrieben am 13.07.2021