Einfach Top!!

Christina
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich das erste Mal auf die Wirtschschaftsakademie Wien Homepage stieß, war ich wirklich von der auf den Punkt gebrachte Klarheit beeindruckt. Ich kannte mich sofort aus, es wird eine ausführliche Beschreibung aller Studien, Lehrgänge und Kurseangeboten, Gratismaterial inklusive! das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen- Learning as it´s best!
Für mich hat sich diese Variante des Lernen wirklich als Segen erwiesen, als arbeitende Mutter eines Kleinkindes ist es sonst fast unmöglich oder zumindest mit sehr viel Aufwand aus der organisatorischen Seite verbunden.

  • Lernen wann man will
  • ---
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 01.09.2023 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Julia , 03.05.2023 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Nicole , 20.09.2022 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Daniela , 04.08.2022 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Anna-Katharina , 05.10.2021 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)