Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Personal- & Social Media Recruiter" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Personal- & Social Media Recruiter*in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Jakob , 01.09.2023 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Julia , 03.05.2023 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Nicole , 20.09.2022 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Daniela , 04.08.2022 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Anna-Katharina , 05.10.2021 - Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Alternative Studiengänge

MBA General Management – Human Resource Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Human Resources Manager
FSGU AKADEMIE
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Jakob, 01.09.2023
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Durchwegs positiv. Freie Zeiteinteilung. Feine Unterlagen. Vielfältiger Austausch. Super Service. Die zusätzlichen Unterrichtsvideos haben die Inhalte noch mehr geklärt und einen guten Einblick vermittelt.
Prüfungsfragen waren anspruchsvoll aber gut verständlich.
Jakob
Geschrieben am 01.09.2023

Tolle Kurse, ideal für Bildungskarenz

Julia, 03.05.2023
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Im Rahmen meiner Bildungskarenz habe ich mich für einen Kurs an der Wirtschaftsakademie entschieden und wurde nicht enttäuscht. Generell ist die Auswahl an Kursen sehr groß und man kann sich in den Diplomlehrgängen durch das Wechseln einzelner Kurse individuelle Schwerpunkte setzen.
Die Kurse sind inhaltlich sehr spannend, im Forum herrscht ein reger Austausch über aktuell relevante Themen, die auch von der Studienabteilung bzw. Vom Fachbereich gerne beantwortet werden.
Die Zeit kann man sich völlig flexibel einteilen und auch via App auf die Kurse zugreifen.
Julia
Geschrieben am 03.05.2023

Praxistaugliche Weiterbildung, tolle Vereinbarkeit

Nicole, 20.09.2022
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Nach einem internen Abteilungswechsel war ich auf der Suche nach einer Weiterbildung, die sich gut mit Familie und Job vereinbaren lässt. Die Ausbildungsinhalte vermitteln gutes Basiswissen und in den Foren findet ein spannender Austausch mit Mitstudierenden statt, der immer wieder guten Input für den eigenen Joballtag liefert. Abgerundet wird das Angebot durch das sehr freundliche und serviceorientierte Team der Studienabteilung.
Nicole
Geschrieben am 20.09.2022

Flexibel, kompetent, kompakt

Daniela, 04.08.2022
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des Studiums. Ich kann wann immer ich will lernen, online an Diskussionen teilnehmen, meine eigenen fachlichen Fragen formulieren und bekomme von Mitstudierenden ihre Meinungen. Die Lernplattform ist übersichtlich und kompakt aufgebaut, man findet die prüfungsrelevanten Unterlagen und hat auch noch zahlreiche Tipps zur Vertiefung. Die Möglichkeit vorab Probeprüfungen abzulegen gefällt mir gut, da ich so mein Wissen bereits vor Antritt zur "echten Prüfung" checken kann. Meinen Lehrgang mache ich in der Bildungskarenz und kann mich so gut auf die Weiterbildung konzentrieren. Ich fühle mich vom Team in der Studienabteilung sehr gut betreut und unterstützt und würde die Möglichkeit sich auf diesem Weg weiterzubilden klar empfehlen.
Daniela
Geschrieben am 04.08.2022