sehr zu empfehlen

Bettina
Personal- & Social Media Recruiting (Zertifikat)
Bericht archiviert

der Kurs ist am Puls der Zeit und sehr gut aufgebaut, ich konnte einiges daraus für die Praxis mitnehmen. Das Forum ist gut belebt und man bekommt zu jeden Thema/ Beitrag zeitnahe und wertvolle Antworten. Besonders positiv fand ich die Beratung, jede Frage wurde schnell, höflich und kompetent beantwortet bzw. bearbeitet. Ich werde hier noch weitere Kurse absolvieren, da es sehr ansprechend und interessant gestaltet ist und super praktisch für mich als Mutter mit Kleinkind ist, alles von zuhause aus machen zu können.

  • keine Präsenz - super flexibel
  • nur schriftliche Diskussionen um ein Thema, mündlich wäre bestimmt ausführlicher und informativer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020
Bettina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 09.09.2023 - Personal- & Social Media Recruiting (Zertifikat)