Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Personal- & Social Media Recruiting" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Alternative Studiengänge

Allensbach Hochschule
Personalgewinnung
Euro-FH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Onlinelernen auf höchstem Niveau

Sonja, 09.09.2023
Personal- & Social Media Recruiting (Zertifikat)
Ich habe in der Vergangenheit schon viele Fernlehrgänge bei div. Anbietern absolviert, aber ein so hohes Niveau habe ich noch nirgends gesehen.
Es gibt ein Skript, Videos, Youtube-Links, Fallbeispiele und ergänzende Unterlagen. Über das Forum besteht die Möglichkeit, ergänzend eigene Fragestellungen zu platzieren.
Der Lehrgang besteht aus drei Einzelkursen, die getrennt von einander bearbeitet und abgeprüft werden.
Ich bin rundum zufrieden und kann den Kurs nur empfehlen!
Sonja
Geschrieben am 09.09.2023

sehr zu empfehlen

Bettina, 17.08.2020
Personal- & Social Media Recruiting (Zertifikat)
der Kurs ist am Puls der Zeit und sehr gut aufgebaut, ich konnte einiges daraus für die Praxis mitnehmen. Das Forum ist gut belebt und man bekommt zu jeden Thema/ Beitrag zeitnahe und wertvolle Antworten. Besonders positiv fand ich die Beratung, jede Frage wurde schnell, höflich und kompetent beantwortet bzw. bearbeitet. Ich werde hier noch weitere Kurse absolvieren, da es sehr ansprechend und interessant gestaltet ist und super praktisch für mich als Mutter mit Kleinkind ist, alles von zuhause aus machen zu können.
Bettina
Geschrieben am 17.08.2020