Der Fernlehrgang "Personal- & Social Media Recruiting" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Personal und Organisation
Euro-FH
Personalmanagement
Hochschule Fresenius
Personalmanagement, Führung und Organisation
Donau-Universität Krems
Master of Science (M.Sc.)
Personalmanagement
IU Fernstudium

sehr zu empfehlen

Bettina, 17.08.2020
Personal- & Social Media Recruiting (Zertifikat)
der Kurs ist am Puls der Zeit und sehr gut aufgebaut, ich konnte einiges daraus für die Praxis mitnehmen. Das Forum ist gut belebt und man bekommt zu jeden Thema/ Beitrag zeitnahe und wertvolle Antworten. Besonders positiv fand ich die Beratung, jede Frage wurde schnell, höflich und kompetent beantwortet bzw. bearbeitet. Ich werde hier noch weitere Kurse absolvieren, da es sehr ansprechend und interessant gestaltet ist und super praktisch für mich als Mutter mit Kleinkind ist, alles von zuhause aus machen zu können.
Bettina
Geschrieben am 17.08.2020