Flexibles Studium mit wenig Präsenzzeit

Nicole
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin noch am Anfang meines Studiums und bin jetzt schon von der Flexibilität der Zeiteinteilung begeistert. Lediglich bei den Prüfungen ist an den verschiedenen Prüfungsstandorten (deutschlandweit) anwesenheit gefragt, aber es kann auch jede Prüfung an verschiedenen Standorten abgehalten werden. Die Live-Online Tutorien sind auch jederzeit nachholbar, da sie aufgezeichnet werden.
ich hoffe das meine Motivation noch lange so hoch bleibt und mir das Studium leicht gelingt :-)
Der Online Campus ist einfach gestaltet und leicht zu händeln.
Es kann sich schnell deutschlandweit vernetzt werden und über das Forum einfach ausgetauscht werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Stefanie , 13.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Klara , 12.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)