Weiterempfehlung ist hier auf jeden Fall gegeben!

Sina
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ein sehr durchdachtes Konzept mit kompetenten Dozenten.

Einen klitzekleinen Abzug bei den Studienmaterialien, da sich hier und da mal Fehler eingeschlichen haben, Links sich nicht öffnen lassen o.ä.
Fehler werden sehr schnell behoben und die Materialen immer aktuell gehalten.

Es kann jederzeit Kontakt mit Dozenten aufgneommen werden.
Die Vernetzung und der Austausch zwischen den Kommilitonen ist ebenfalls sehr gut.

Auch die Betreuung durch das Team in Wismar klasse. Rückmeldungen erfolgen super schnell und es wird insgesamt sehr lösungsorientiert und individuell beraten.

Ich selber bin eine Studentin die tatsächlich einen direkten Vergleich hat, da ich die Uni aufgrund von einigen negativen Erlebnissen in Sachen Betreuung, Studieninhalte, Online Campus etc gewechselt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Online Campus, Dozenten, Studieninhalte, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)