Ein Studium für jeden, der was erreichen will!

Ivelina
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo, ich studiere bei der Wings seit 2017. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sogar Unternehmen, die die Kosten für das Studium übernehmen. In den Konsten enthalten sind die Vorlesungsgebühren, Zugang und Pflege der Lernplattform, Prüfungsgebühren. Die Fahrtkosten zu den Prüfungsstadorten zahlt man selber. Kann man aber absetzen. Ich studiere alle Inhalte komplett online. Je nach Semestarvariante hat man entweder 5 oder 4 Prüfungstermine pro Semester. 6 Semester wäre die Vollzeitvariante, 8 Semester die Teilzeitvariante. Die Kommunikation mit den Dozenten/Dozentinen funktioniert einwandfrei. Bei Problemen wird nach Lösungen gesucht. Die Studierenden werden nicht in Stich gelassen.Die Preisleistung im Vergleich zu anderen ist unschlagbar. Für Leute wie ich, die zwischen Beruf, Kleinkind und Haushalt, versuchen was aus ihr Leben zu machen... Absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ivelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ivelina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Holger , 14.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Nadine , 14.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Anne , 13.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Julia , 24.04.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Evi , 13.04.2023 - Personalmanagement (B.A.)