Ersti-Feedback :)

Laura
Personalmanagement (B.A.)
4.3

Ich habe gerade erst mein Fernstudium begonnen & bin sehr zufrieden mit dem Online Campus und den Materialien. Es ist sehr übersichtlich und einfach zur Handhabung. Nur, dass man gefühlt 5 weitere Plattformen mit weiteren Passwörtern etc. hat finde ich umständlich.
Das Semester startete nicht zwingend mit einem meiner Lieblingsmodule... Aber ich habe in 4 Wochen mehr verstanden als damals in der 3 jährigen Ausbildung, wo ich diese Themen bereits gehört habe.. Scheint zu funktionieren, haha.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Holger , 14.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Nadine , 14.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Anne , 13.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Julia , 24.04.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Evi , 13.04.2023 - Personalmanagement (B.A.)