Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Macht Spaß, flexible Einteilung, gute Dozenten.

Lucas, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Das Studium funktioniert sehr gut, die Module sind gut strukturiert, man hat genug Zeit für den Stoff und wird gut auf die Klausuren vorbereitet. Verbessern könnte man die Prüfungstermine, ein weiterer Termin zum Nachschreiben wäre gut um den Stress zu reduzieren.
Lucas
Variante Fast Track

Sehr gute Erfahrungen

Lolita, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle und kompetente Beratung durch die Studiengangskoordinatoren; Prüfungen vor Ort sind super organisiert; viel Flexibilität, besonders bei den Prüfungsterminen; hilfreiche Tutorien; Dozenten stehen immer für Fragen bereit.
Lolita
Variante Normal Track
Geschrieben am 05.04.2023

Perfekt zu kombinieren mit dem Privatleben

Clemens, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Das Studium an der WINGS zeichnet sich vor allem durch ein gutes Klima aus. Die Zusammenarbeit unter den Studenten funktioniert und der Zugang zu den Professoren ist immer unkompliziert. Die Studiengangsübersicht gestaltet sich annehmlich und man wird stets motiviert, weiterzumachen. Rundum eine uneingeschränkte Empfehlung.
Clemens
Variante Normal Track

Fernstudium Personalmanagement bei WINGS

Maria, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich studiere Online Personalmanagement bei WINGS und bin sehr zufrieden mit der Organisation des Programms sowie der Qualität der Lehrenden. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und die Lehrmethoden sind praxisnah und interessant. Besonders schätze ich die Flexibilität, die mir das Fernstudium bietet, um das Studium mit meinem Beruf und anderen Verpflichtungen zu vereinbaren.
Die Professoren, die das Programm leiten, sind sehr erfahren und kompetent und geben uns wertvolle Einblicke in das Feld des Personalmanagements. Sie stehen uns immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und uns bei Bedarf zu unterstützen.
Daher kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Maria
Variante Fast Track