Flexibles Selbststudium

Franziska
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.4

Ich habe mich als Mama dafür entschieden, da ich sehr flexibel sein muss. Durch Corona und die Möglichkeit die Prüfungen zu Hause zu schreiben ist das Studium noch attraktiver geworden. Leider fehlt ein direkter Kontakt mit Kommilitonen, auch mit den Dozenten und Professoren. Die Prüfungsvorbereitung ist super, hier kommt ein richtiges studieren auf. Manchmal sind die Fragen in den Einsendeaufgaben nicht voll verständlich. Es kann aber jederzeit nachgefragt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, keine langen Wege, freie Zeiteinteilung
  • Kein direkter Kontakt zu Professoren, Dozenten und Kommilitonen, kein Studentenleben, kein gemeinsames Lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 21.06.2022
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 21.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Pascal , 02.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)