Gute Erfahrungen

Melanie
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.8

Ich habe aufgrund des Studiums sehr schnell einen neuen Job gefunden. Ohne das Studium hätte ich keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. In der Uni konnte ich immer jemanden erreichen und mir wurde immer sehr schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Es wird wirklich auf die Individuellen Bedürfnisse der einzelnen Personen eingegangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut verständliche Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten, super Organisation, immer Erreichbarkeit der Uni
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.07.2022
Veröffentlicht am 02.07.2022
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2022
Veröffentlicht am 02.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)