Flexibel gestaltbar + kompetente Mitarbeiter/inne

Eva
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.5

Ich habe im Dezember 2021 mit dem Fernstudium begonnen und mich jeden Abend nach der Arbeit mit den Studienheften beschäftigt, die Prüfungen finden immer Samstags statt, sodass ich hierfür keinen Urlaub benötigte. Die Einsendeaufgaben kann man jederzeit fertigstellen und abschicken. Die Studiehefte kommen entweder selbstständig nach Plan, oder wie bei mir, wenn ich die Einsendeaufgaben fertig hatte habe ich per Mail signalisiert das ich weitermachen möchte und hatte das Material dann sofort online und 1-2 Tage später in der Printvetsion vorliegen. Jetzt im Juli bin ich fertig und warte nur noch auf mei Zertifikat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022
Eva
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)