Lohnt sich

Mahi
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.4

Die eineinhalb Jahre haben mir ein gutes Grundlagenwissen im Personalbereich geschaffen und mich auf jeden Fall beruflich weitergebracht. Es war nicht immer einfach, aber das soll es ja auch nicht sein. Besonders die Prüfungsvorbereitungen waren immer noch mal eine gute Unterstützung, um mir Bedenken zu nehmen, da alle meine Fragen eingehend beantwortet wurden. Auch die Auswahl der Themengebiete fand ich hilfreich. Vielen Dank für diese lehrreiche Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mahi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022
Mahi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Pascal , 02.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Duygu , 22.09.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)