Flexibles Fernstudium

Eileen
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.4

Die Betreuung ist top! Jede Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Man kann schneller oder langsamer studieren - ohne, dass es mehr kostet. Die Einsendeaufgaben werden auch immer sehr schnell bearbeitet. Die Prüfungsvorbereitungen sind auch top - freundliche Dozenten, die kompakt vorbereiten. Was mit persönlich fehlt, sind Online-Übungsprüfungen zur Vorbereitung, so kann man sich nur an den Übungen bei den Studienbriefen orientieren. Generell ist das Fernstudium super flexibel und ich kann es meinem Zeitplan anpassen, allerdings würde ich mir mehr Prüfungsterminmöglichkeiten wünschen (in der Regel einmal im Monat Samstags).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Betreuung und schnelle Reaktionen bei Fragen
  • Online-Prüfungen zur Vorbereitung auf die Prüfungen fehlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Eileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022
Eileen
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)