Fernstudium mit einer guten Beratung & Service

Ebru
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.3

Ich habe am 01.03.23 mit dem Fernstudium angefangen. Bisher kann ich nur über positive Erfahrungen sprechen. Meine Studienaufgabe wurde sehr schnell korrigiert, das fand ich super. Ich fände es schön, wenn es mehr Kontakt zu den Dozentin gäbe. Zum Beispiel könnte man einmal in der Woche einen Termin für die jenigen einrichten, die Fragen haben oder zu einem bestimmten Thema diskussionsbedarf haben.
Ich habe an einem Webinar teilgenommen, was gut vorgetragen wurde und anhand von guten Beispielen verständlich war. Leider stimmte an dem Tag etwas mit der Technik nicht und dadurch haben wir von der wertvollen Zeit verloren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, gute Studieninhalte
  • Kursangebote zu anderen Uhrzeiten am Tag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ebru
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.03.2023
Veröffentlicht am 31.03.2023
Ebru
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.03.2023
Veröffentlicht am 31.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)