Selbstdisziplin durch Fernstudium

Elisa
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.6

Ich habe das Studium im Jahr 2020 begonnen, es gab viele auf uns ab´s , aber am Ende habe ich es geschafft, Selbstdisziplin aufzubauen, mich selbst alleine hinzusetzten und für meine Zukunft zu studieren. Meine Erfahrung mit der Afw ist bis jetzt hervorragend. Toller Support durch die Mitarbeiter und die Fernlehrer stehen auch einen zur Seite. Empfehlungen habe ich bereits ausgesprochen und 2 von 3 Freunden haben sich erfolgreich angemeldet und auch ein Fernstudium an der Afw begonnen :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstdisziplin, gute Studieninhalte, freie Zeiteinteilung
  • man ist komplett auf sich alles gestellt, keine Austauschmöglichkeiten mit anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023
Elisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)