Insgesamt sehr gute Erfahrungen mit der AFW

,
Personal-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen mit der AFW - Wirtschaftsakademie Bad Harzburg gemacht. Die Studienbriefe waren interessant aufgebaut, aktuell und haben nicht nur reine Theorien vermittelt, sondern auch Denkanstöße gegeben. Einen Online-Campus gab es zu der Zeit leider noch nicht. Ich habe kaum direkten Kontakt zu den Tutoren aufgenommen, aber immer aussagekräftige Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben erhalten. Die Präsenzseminare waren sehr gut organisiert und haben wirklich auch etwas gebracht. Zudem waren sie eine sehr gute Networking-Plattform (gab es den Begriff da eigentlich schon?). Zusammenfassend kann ich meinen Studiengang zum Personal-Referenten absolut empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael Krüger
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 19.06.2012
Michael Krüger
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 19.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 12.08.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Ivonne , 23.07.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Jessica , 21.07.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Julia , 19.07.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Daniel , 03.06.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)