Praxisnah und handlungsleitend!

Annett
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe momentan 10 Studienbriefe bearbeitet und kann zu diesem Zeitpunkt sagen, dass sich die Inhalte sehr nah an der betrieblichen Praxis orientieren, soweit wie diese mir bekannt ist. Themen, mit denen ich im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeit keine Berührungspunkte hatte, sind verständlich aufbereitet, so dass ich mit vorstellen kann, das Erlernte auch in der Praxis anwenden zu können. Der Kontakt zur AFW ist sehr persönlich und alle Anfragen per Telefon oder E-Mail werden zeitnah beantwortet. Meine bisherigen Gesprächspartner waren immer äußerst bemüht, verständnisvoll und sind auf meine individuellen Wünsche eingegangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen im eigenen Tempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annett
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2015
Veröffentlicht am 31.08.2015
Annett
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2015
Veröffentlicht am 31.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)