Dozenten sind sehr gut und die Inhalte der Unterlagen gut

Wolfram
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hatte weniger mit den Dozenten während des Studiums zu tun. Bei den Seminaren, die ich besucht hatte, waren sie aber top. Man sollte sich ruhig öfters an sie wenden, wenn man Fragen hat.
Studienmaterial könnte komprimierter sein. Es ist zu umfangreich, manches braucht man nicht.
Seminare waren sehr gut, Betriebswirtschaft und Arbeitsrecht.
Korrektur sind sehr schnell da, und wenn Fehler vorhanden, auch Begründung als Text hinzugefügt. Punktevergabe bei den Fallbeispielen ist sicher eine Frage der Interpretation.
Bei Fragen zu Abläufen und Organisation immer telefonisch oder per mail, sofort eine Antwort bekommen.
Team der AFW war sehr gut.
Es war alles sehr gut und ich würde es wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Wolfram
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.04.2016
Veröffentlicht am 04.04.2016
Wolfram
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2016
Veröffentlicht am 04.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)