Gute Weiterbildung für den Personalbereich!

G.D.
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte werden verständlich und komprimiert durch die gut strukturierten Studienbriefe vermittelt. Für mich die richtige Weiterbildung, um Wissen im Personalbereich aufzubauen bzw. zu ergänzen. Bei den wenigen Fragen, die ich im Verlauf des Studiums hatte, wurde mir immer umgehend weitergeholfen. Die Korrektur der Studienaufgaben erfolgte i.d.R. sehr kurzfristig. Wer sich selbst motivieren und "dranbleiben" kann, kann bei freier Zeiteinteilung und Lernen an jedem Ort eine fundierte zusätzliche Qualifikation erwerben. Ich würde mich jederzeit wieder für die afw entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienunterlagen, Freundlichkeit, Prüfungsvorbereitung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
G.D.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.09.2016
Veröffentlicht am 20.09.2016
G.D.
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2016
Veröffentlicht am 20.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)