Sensationelle Betreuung von der ersten Minute an!

Denise Otto
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer eine Fernakademie sucht, bei der er nicht nur ein Nummer im System ist, der wird sich definitiv bei der afw genauso wohl fühlen, wie ich. Bei jedem Anruf würde man kompetent und individuell beraten. Die Studienbriefe sind verständlich. Die angebotenen Webinare (neu ab diesem Jahr) strukturiert und informativ. Die Korrekturzeit war extrem kurz, so dass ich auch immer wieder erneut überrascht war.
Ich habe die afw schon mehrfach wärmsten empfohlen und kann es auch in Zukunft ruhigen Gewissens tun. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an das ganze Team und alle Mitwirkenden der Fernakademie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung, hilfsbereite Mitarbeiter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Denise Otto
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.01.2017
Veröffentlicht am 05.01.2017
Denise Otto
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2017
Veröffentlicht am 05.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)