Rundum zufrieden

Jörg
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Frisch aus den Prüfungen habe ich nun das Gefühl einen guten Überblick über die Themen aus der Welt des Personals bekommen zu haben.
Besonders das vorausgehende Fachseminar hat mir sehr gut gefallen. Allesamt sehr kompetente Seminarleiter mit didaktisch gut aufbereiteten Konzepten.
Diesen Studiengang kann ich sehr empfehlen für alle, die sich sehr praxisorientiert in die Materie einarbeiten wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Service, schnelle Antworten.
  • Einige Themen wurden aus meiner Sicht zu intensiv, andere zu wenig behandelt. Aber vermutlich ist das eine Typsache
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jörg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013
Jörg
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)