Top! Sehr empfehlenswert

Anna
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial mit vielen Beispielen war interessant, sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Die Einsendeaufgaben erforderten ein wenig Zeit, waren aber sehr gut zu lösen.
Die Mitarbeiter des Instituts waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel.
Obwohl ich an dem Prüfungsvorbereitungsseminar nicht teilnehmen konnte (sehr kleines Kind), war die Prüfung gut zu meistern, vorausgesetzt man hat sich intensiver mit den Inhalten der Studienbriefe auseinandergesetzt.
Zusammengefasst: ich kann die afw Wirtschaftsakademie wirklich empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)