Sehr gute Erfahrungen mit den Lernheften

Daniela
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte waren übersichtlich und super strukturiert. Die Einsendeaufgaben kamen wahnsinnig schnell korrigiert zurück. Die Wiederholungsfragen am Ende jedes Kapitels haben mir bei der Verinnerlichung des Stoffes geholfen zu erkennen, welche Inhalte wirklich wichtig waren. Beratung und Service war sehr gut, kann mich nicht beklagen. Wenn ich nochmal wählen sollte, wo ich meinen Personalreferenten machen würde, wäre wieder meine Wahl auf AFW Wirtschaftsakademie gefallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Pascal , 02.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Duygu , 22.09.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)