Fernstudium zur Personalreferentin - AfW

,
Personal-Referent (Zertifikat)
4.0

Ich habe mein Studium im Oktober 2016 bekommen und genau zwei Jahre später beendet. Es war gut möglich Familie, Beruf und Studium zu vereinbaren. Die Lehrbriefe sind gut zu lesen und die Studienaufgaben gut zu lösen. Die AFW und auch die Dozenten/Prüfer stehen einem bei Fragen schnell und kompetent zur Seite. Die Abschlussprüfungsvorbereitung ist dringend zu empfehlen.
Der Größte Nachteil meines Erachtens ist der fehlende Austausch mit Mitstudierenden, dass betrifft aber wohl wenig nur die AFW sondern alle Fernstudierenden.
Allem in allem war das Fernstudium für mich ein guter Weg zu studieren und ich war mit der Betreuung der AFW sehr zufrieden.

  • Flexibilität beim Lernen, mit Beruf und Familie vereinbar, eigene Zeiteinteilung
  • hohe Selbstdisziplin, geringer Austausch mit Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.01.2019
Sabah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.06.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Joy , 12.05.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Frank , 15.04.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Michael , 07.01.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Nadja , 01.01.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)