Flexibilität als absoluter Winner!

Jessica
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte zuvor noch nie ein Fernstudium gemacht und Zweifel, ob ich das wirklich durchziehen kann. Die Flexibilität erfordert Disziplin, war aber am Ende das, was es mir ermöglicht hat es durchzuziehen und es meinem Beruf- und Privatleben anzupassen. Ich habe fixe afw-Tage zu implementiert - das half mir am Ball zu bleiben.
Die Inhalte waren vielfältig und praxisnah. Besonders gefallen haben mir die Übungsaufgaben in den Studienbriefen und das Fachseminar, um an den Themen intensiv zu arbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)