Sehr praxisnaher Kurs mit sehr gut gewählten Inhalten

,
Personal-Referent (Zertifikat)
4.5

Die Inhalte waren umfassend und haben einen guten Einblick in die einzelnen Themen ermöglicht.
Fragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet.
Die eingereichten Studienaufgaben, wurden innerhalb weniger Tage korrigiert. Sehr gut war, dass auch hier noch einmal Hinweise und vertiefende Infos gegeben wurden. So könnte man sehr gut nachvollziehen welche zusätzlichen Möglichkeiten es gegeben hätte. Sehr gut war für mich die Möglichkeit das Studium in der Laufzeit von 32 Monaten zu absolvieren. So könnte ich Familie, Beruf , Studium und was eben einfach zum Alltag gehört super unter einen Hut bringen.
Mein Ziel war es parallel zu meiner Tätigkeit ( Recruiting) mir Fachwissen im Personalwesen anzueignen. Das Ziel habe ich absolut erreicht.

Sehr gut war auch der Prüfungsvorbereitungskurs. Die Dozenten waren einfach genial, absolut praxisnah. Die Kurse waren super strukturiert und die Inhalte wurden sehr gut erläutert und visualisiert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.09.2019
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 04.10.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Lena , 28.09.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Cornelia , 23.09.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Martina , 18.08.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Anna , 12.08.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)