Es lohnt sich!

Manon, 26.11.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
5.0

Ich kann nur positiv über die afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg berichten. Bei jeder Rückfrage per E-Mail habe ich eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Die monatlichen Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und die Einsendeaufgaben auch gut machbar, aber auch nicht zu einfach. Die Prüfungsvorbereitung kann ich jedem empfehlen, der die Prüfungen schreibt. Diese waren noch mal eine gute Vorbereitung. Ist gut in der Regelstudienzeit machbar, aber auch wenn es nicht geschafft wird, sehr flexibel. Alles in allem eine super Alternative, wenn man neben dem Beruf noch mal einen Abschluss nachholen möchte.

  • Flexibilität, gute Betreuung
  • Selbstdisziplin sollte man schon mitbringen, gilt aber generell für ein Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.11.2019
Manon
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svetlana , 08.02.2020 - Personal-Referent (Zertifikat)
Hannah , 19.12.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Renu Vanessa , 10.12.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Nicole , 04.10.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Lena , 28.09.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)