Flexible Weiterbildung für Berufstätige

Hannah, 19.12.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
4.4

Die Studieninhalte und -materialien sind sehr aktuell und interessant aufbereitet. Die Weiterbildung kann flexibel gestaltet werden - Eigenantrieb ist aber natürlich Grundvoraussetzung.
Das Team der afw Wirtschaftsakademie steht bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung und gibt schnelle Rückmeldungen. Auch die Bewertungen der Einsendeaufgaben erfolgte immer zügig. Ein direkter Kontakt zu den Korrektoren der Aufgaben besteht aber leider nicht und auch der Online-Campus ist eher überschaubar. Die Studienhefte werden auch als PDF-Dateien angeboten, daneben gibt es auch Webinare. Weitere digitale Lerninhalte fehlen leider.
Insgesamt hat mich die Weiterbildung überzeugt, sodass ich sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen würde.

  • Aktuelle und interessante Studieninhalte, tolle Betreuung durch das afw-Team
  • Kein direkter Kontakt zu Korrektoren (z.B. bei Fragen zur Aufgabe)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2019
Hannah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svetlana , 08.02.2020 - Personal-Referent (Zertifikat)
Renu Vanessa , 10.12.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Manon , 26.11.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Nicole , 04.10.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Lena , 28.09.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)