Immer wieder AFW Bad Harzburg

Sarah
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

Ich habe vor einigen Wochen mein Fernstudium als Personalreferentin erfolgreich abgeschlossen und würde mich immer wieder für die AFW entscheiden. Als Betriebswirtin wollte ich mir vertieftes Wissen im Personalwesen aneignen. Bei der Suche nach einem geeigneten Weiterbildungsanbieter ist mir die AFW direkt mit den interessanten und gut strukturierten Inhalten aufgefallen. Vom Anfang bis zum Ende des Studiums wurde ich sehr freundlich betreut und habe schnell Antworten auf meine Anliegen bekommen. Auch die Dozenten waren sehr gut erreichbar und haben mir hilfsbereit zur Seite gestanden. Die Ergebnisse zu den einzelnen Lehrbriefen und zur Abschlussprüfung habe ich immer zeitnah, und (wenn notwendig) mit Korrekturen versehen, erhalten. Neben dem eigentlichen Studium kann man zudem an sehr interessanten Webinaren teilnehmen. Ein Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Durch das Studium an der AFW konnte ich mich jederzeit flexibel neben meinem Vollzeitjob weiterbilden. Schon während des Studiums habe ich den Sprung ins Personalwesen geschafft und arbeite jetzt in der Personalentwicklung. Ich war mit meinem Studium an der AFW rundum zufrieden und kann es absolut empfehlen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)