Fundiertes Wissen für die Praxis

Malte
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite in einer Steuer- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft und bin seit 1,5 Jahren im eigenen Unternehmen als auch bei Kunden mit vielen Fragestellungen im HR-Bereich konfrontiert.
Mit dem Fernstudium "Personalreferent" an der afw habe ich mir das Rüstzeug für diese Tätigkeit geholt.
Insgesamt hat mir das Fernstudium sehr geholfen. Eine freundliche, schnelle und vor allem kompetente Studienbetreuung, informative Seminare und Webinare und hervorragendes Lernmaterial in Form von Studienbriefen kennzeichnen dieses Fernstudium.
Was für mich besonders wichtig war: der Erwerb von vertieftem Wissen auf allen Gebieten des HR-Managements und die unmittelbare Anwendung des Gelernten auf meine praktische Tätigkeit. Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienbetreuung, Seminare und Webinare, Studienbriefe, Praxisbezug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020
Malte
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Pascal , 02.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Duygu , 22.09.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)