Sinnvoll für die tägliche Arbeit!

Estela
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe sind sehr praxisorientiert und aktuell. Ich arbeite bereits in der Personalabteilung und wollte meine Arbeit mit fundiertem Wissen auf "sichere Beine" stellen. Ich fand Checklisten und Anregungen für meine täglichen Arbeit, so dass ich laufend von der Fortbildung profitieren konnte. Ich habe viel gelernt. Die Vorbereitung auf die abschließende Prüfung war sehr gut. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter des Instituts war ebenfalls ausgezeichnet, so dass man schnell Auskunft bekam. Organisatorisch gefiel mir, dass ich das Studium zeitlich nach meinen Bedürfnissen strecken konnte. Das ist ein wichtiger Punkt beim nebenberuflichen Lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, eigenes Bearbeitungstempo.
  • Fehlender Kontakt zu Kollegen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Estela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020
Estela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)