COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 1 von 105

Flexibeles Studium mit optimaler Unterstützung

Marion, 07.04.2021
Personal-Referent (Zertifikat)
4.4

Ich habe am 13.3.21 meine letzte Prüfung bei der AFW Wirtschaftsakademie geschrieben. Rückblicken kann ich sagen, dass sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich hatte nie Probleme oder Umständlichkeit während des Studiums. Ich empfinde das Team als sehr Kundenfreundlich (Studentenfreundlich) und empfehle die AFW gerne weiter. Die Studieninhalte waren sehr interessant und verständlich formuliert. Die Hausarbeiten waren innerhalb des vorgegebenen zeitlichen Rahmens gut zu schaffen. Ich habe mich sehr gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitet gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Kundenfreundlich
  • Vertiefung mancher Themengebiete war zu oberflächlich (Recht, Lohnbuchhaltung)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2021
Marion
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 26.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Martyna , 24.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Marie , 24.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Stefan , 11.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Ann-Kathrin , 05.12.2020 - Personal-Referent (Zertifikat)