Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 7 von 116

Empfehlenswert!

Julia, 08.07.2021
Personal-Referent (Zertifikat)
4.7

Mit dem Fernstudium zur Personal-Referentin an der afw Wirtschaftsakademie war ich sehr zufrieden und ich würde es jederzeit weiterempfehlen! Die Studienmaterialien empfand ich als qualitativ hochwertig und umfassend, zugleich aber gut bewältigbar. Bei Rückfragen wurde mir in der Regel umgehend weitergeholfen. Besonders positiv empfand ich die Flexibilität des Studiums. Ich konnte die Materialien komplett zeit- und ortsunabhängig durcharbeiten und sowohl eine Verkürzung der Gesamtstudiendauer als auch zwischenzeitliche coronabedingte Verzögerungen waren seitens der afw kein Problem. Studienaufgaben wurden stets nach 1-2 Tagen korrigiert und auch die Abschlussprüfungen waren ausgezeichnet organisiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2021
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 14.09.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Linda , 30.08.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Carolin , 30.07.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Christoph , 28.07.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Sophia , 27.07.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)