Sehr praxisnahes Lernmaterial

Astrid
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.6

Ich habe mir lange überlegt, wo ich dieses Studium absolvieren soll. Letztlich hat mich die Spezialisierung der AfW auf Wirtschaftsthemen überzeugt und es war die richtige Entscheidung! In meiner inzwischen 30-jährigen beruflichen Laufbahn habe ich einige Facetten im Personalbereich auch persönlich erfahren und kennengelernt und kann bestätigen, dass es sich bei dem Lernstoff wirklich um praxisnahes Material handelt. Ich habe mich in einigen Themen sogar selbst wiedergefunden.
Super fand ich auch die Flexibilität. Ich musste meine Studienzeit leider etwas verlängern, aber das war überhaupt kein Problem. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und es gab für jedes Problemchen eine Lösung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte
  • Manchmal waren die Texte etwas schwer zu verstehen, da ist noch Luft nach oben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)