Super Fernstudium

Sonja
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.7

Mit meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich in meinem Job in der Sachbearbeitung nach und nach in den Personalbereich "reingerutscht" und habe jetzt die Gelegenheit genutzt, um mir die Theorie und einige Hintergründe anzueignen - zum einem im rechtlichen Bereich, zum anderen aber auch was Recruiting und Organisationsmanagement angeht.
Das Studienmaterial ist anspruchsvoll, aber gut zu schaffen, wenn man sich mit den Übungsaufgaben in den Lernheften auf die Prüfung vorbereitet. Als Studentin kann man zudem kostenlos an Webinaren zu ganz unterschiedlichen Themen auch außerhalb des Personalmanagements teilnehmen, was ich als Ergänzung "on top" sehr gut fand.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Übungsmöglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2021
Veröffentlicht am 18.12.2021
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2021
Veröffentlicht am 18.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)