Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 52
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 44

Tolle Akademie, super Studiengang

Anna, 12.08.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch einen Tipp bin ich auf die AFW aufmerksam geworden und habe mich für ein Fernstudium zur Personalreferentin entschieden. Das war meine beste Entscheidung, denn heute bin ich dank des Studiums im Personalwesen tätig. Die Studienunterlagen waren immer sehr gut aufgebaut, alles sehr gut organisiert und die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Ich kann die AFW nur weiterempfehlen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sehr professionell.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2019

Betreuung durch afw perfekt

Ivonne, 23.07.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendung der Studienaufgaben war einfach und größtenteils kamen sie auch schnell bewertet zurück. Einige Fernlehrer haben sich auch die Mühe gemacht, die Bewertung zu kommentieren, was sehr hilfreich war. Das Vorbereitungsseminar zu den Abschlussprüfungen war perfekt vorbereitet und die Themen wurden vertieft. Ich kann ein Fernstudium an der afw nur wärmstens empfehlen, um sich beruflich weiter zu entwickeln.
Bewertung lesen
Ivonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.07.2019

Flexibilität als absoluter Winner!

Jessica, 21.07.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte zuvor noch nie ein Fernstudium gemacht und Zweifel, ob ich das wirklich durchziehen kann. Die Flexibilität erfordert Disziplin, war aber am Ende das, was es mir ermöglicht hat es durchzuziehen und es meinem Beruf- und Privatleben anzupassen. Ich habe fixe afw-Tage zu implementiert - das half mir am Ball zu bleiben.
Die Inhalte waren vielfältig und praxisnah. Besonders gefallen haben mir die Übungsaufgaben in den Studienbriefen und das Fachseminar, um an den Themen intensiv zu arbeiten.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.07.2019

Qualitativ hochwertiges Fernstudium mit Praxisbezug

Julia, 19.07.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach einem BWL-Fernstudium an einem anderen Institut habe ich dieses Fach vertiefend gewählt - und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Studienmaterial war aktuell und sehr professionell, die Inhalte up to date und die Betreuung durch die afw hervorragend. Jedem angehenden Personaler sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024