Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 52
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 44

Eine sehr gute Investition in die eigene Zukunft.

Michael, 07.01.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Fernstudium mit hohem Praxisbezug und sehr guter Betreuung. Die Studienunterlagen konzentrieren sich auf das Wesentliche und sind auch bestens geeignet um sich auf die Präsenzprüfung vorzubereiten. Die Korrektur der Fallaufgaben erfolgt innerhalb weniger Tage. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Insgesamt eine lohnende Investition in die eigene Zukunft.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.01.2019

Flexibel Studieren mit kompetenter Betreuung

Nadja, 01.01.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich beruflich umorientiert und suchte nach einem geeignetem und flexiblen Fernstudium im Personalbereich. Die Afw hat mich bei der Auswahl überzeugt und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Praxisbezogene Studieninhalte und sehr nette kompetente Betreuung. Arbeite in HR und kann nun das erlebte Wissen dort einsetzen. Top!
Bewertung lesen
Nadja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.01.2019

Absolut empfehlenswert

Jenny, 25.10.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kleines, feines Institut. Sehr persönlich. Preis/Leistung top, gut neben dem Beruf machbar und sehr praxisnah. Es gab einige Unstimmigkeiten in den Studienbriefen; aber die Kritik wurde sofort dankbar aufgenommen und die Überarbeitung ist wohl schon im Gange.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2018

Absolute Empfehlung!

Nina, 22.10.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer sich weiterbilden und/oder sein Wissen verfestigen möchte ist bei der afw genau richtig. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut und vermitteln einen das Wissen, auf angenehme Art und Weise. Was vor allem hervorzuheben ist, ist das die afw stetig daran arbeitet die Studienbriefe zu aktualisieren. Das Studien-Office ist super und sehr gut erreichbar und die Korrektur der eingereichten Aufgaben geschieht schnell. Alles im allem war ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024